Die Hütten in Graubünden 
 Nahezu alle Hütten im Kanton Graubünden finden Sie hier einzeln aufgeführt und beschrieben.
 Auch die im "Tourenbereich" liegenden Hütten der Nachbar-Kantone/Länder werden hier  aufgeführt. Weitere Hütten sind auf den Seiten der jeweiligen Kantone beschrieben.
 (...es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis ich alle(s) erfasst habe...).
Gesamtverzeichnis  Hier gelangen Sie zum Gesamtverzeichnis
 aller Schweizer Hütten
 Hütten ohne Unterkunft
   
   
 Hütten an den Pass-Straßen 
   
   

 Hütten auf dem Wege zum Gipfel
Die linksbündig gesetzten Namen enthalten die wichtigsten Angaben, die zentriert gesetzten Namen sind teilweise noch unvollständig. Wir bemühen uns um rasche Eintragung aller Angaben zu allen Hütten.

 Capanna da l'Albigna 

 Camona da Maighels

 Badushütte  Chamanna Marangun
 Bifertenhütte  Camona da Medel

 Chamanna da Boval 

 Capanna Miralago

 Capanna Buffalora

Camona de Nagens 
 Calandahütte

Chamanna dal Parc Varusch 

 Carschinahütte 

 Rifugio Pian Grand

 Camona da Cavardiras

 Camona da Punteglias

 Chamanna Cluozza

 Ramozhütte

 Chamanna Coaz  Ringelspitzhütte

 Cufercalhütte

 Bivacco Anghileri e Rusconi

 Berghaus Diavolezza  

 Douglashütte (A)
 Rifugio Saoseo

 Chamonas d'Ela 

 Capanna Sasc Furä

 Enderlinhütte

 Schesaplanahütte

 Chamanna d'Es-cha  Capanna di Sciora

 Fergenhütte

 Seetalhütte

 Alp de Fora

 Camona da Segnas

 Capanna del Forno

 Silvrettahütte

 Rifugio Ganan  

 Chamanna da Grialetsch

 Camona da Terri

 Heidelbergerhütte

 Tilisunahütte (A)

 Chamanna Jenatsch

 Bivacco Tita Ronconi (I)

 Chamanna digl Kesch

 Chamanna da Tschierva

 Läntahütte  Chamanna Tuoi
 Lindauerhütte (A)

 Berghaus Vereina

 Chamanna dal Linard

 
 Chamanna Lischana  Zapporthütte
   
 Zur Übersicht
 Kanton Graubünden

 Gesamtverzeichnis
Schweizer Hütten

 Wechsel zum Hüttenverzeichnis der Kantone:
   
 Appenzell i.R. mit A.a.R.  Bern  Freiburg  Glarus  
Graubünden  Jura  Luzern 
 
Neuenburg  Schwyz  Solothurn  St.Gallen  Uri  Tessin  Obwalden  Nidwalden  Waadt  Wallis  Zug  Zürich  Fürstentum-Liechtenstein


 Andere Länder:
 France  Italia   Österreich   Deutschland
 
VCS HOSPA-SOFT (C) 2000 by VCS-HOSPA