Die Hütten in Freiburg

 Nahezu alle Hütten im Kanton Freiburg finden Sie hier einzeln aufgeführt und beschrieben.
 Auch die im "Tourenbereich" liegenden Hütten der Nachbar-Kantone/Länder werden hier  aufgeführt. Weitere Hütten sind auf den Seiten der jeweiligen Kantone beschrieben.
 (...es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis ich alle(s) erfasst habe...).

 Gesamtverzeichnis  Hier gelangen Sie zum Gesamtverzeichnis
 aller Schweizer Hütten

 Hütten ohne Unterkunft
   
   

 Hütten an den Pass-Straßen 
   
   

 Hütten auf dem Wege zum Gipfel
Die linksbündig gesetzten Namen enthalten die wichtigsten Angaben, die zentriert gesetzten Namen sind teilweise noch unvollständig. Wir bemühen uns um rasche Eintragung aller Angaben zu allen Hütten.
 Chalet de la Bourbintse (VD)

 Cabane Les Marrindes

 Bärghüs Gastlosen

 

 Cabane Les Clés (VD)

 Chalet des Pueys

 

 
 Zur Übersicht
 Kanton Freiburg

 Gesamtverzeichnis
Schweizer Hütten


  Wechsel zum Hüttenverzeichnis der Kantone:
   
 Appenzell i.R. mit A.a.R.  Bern 
Freiburg Glarus  Graubünden  Jura  Luzern 
 Schwyz  St.Gallen  Uri  Tessin  Obwalden  Nidwalden  Waadt  Wallis  Zug
 Zürich  Fürstentum-Liechtenstein


 Andere Länder:

 France   Italia   Österreich    Deutschland
 

VCS HOSPA-SOFT (C) 2000 by VCS-HOSPA