Die Hütten in Appenzell i.R. und a.R. 
 Nahezu alle Hütten im Appenzeller Gebiet finden Sie hier einzeln aufgeführt und beschrieben.
 Auch die im "Tourenbereich" liegenden Hütten der Nachbar-Kantone/Länder werden hier  aufgeführt. Weitere Hütten sind auf den Seiten der jeweiligen Kantone beschrieben.
 (...es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis ich alle(s) erfasst habe...).
 Gesamtverzeichnis  Hier gelangen Sie zum Gesamtverzeichnis
 aller Schweizer Hütten
 Hütten ohne Unterkunft
 Wildkirchli  Gasthaus Aescher
   
 Hütten an den Pass-Straßen 
   
   

 Hütten auf dem Wege zum Gipfel
Die linksbündig gesetzten Namen enthalten die wichtigsten Angaben, die zentriert gesetzten Namen sind teilweise noch unvollständig. Wir bemühen uns um rasche Eintragung aller Angaben zu allen Hütten.

 Chammhaldenhütte

 Tierwies

 Hundsteinhütte  Wildkirchli (Gasthaus Aescher)
   
 Zur Übersicht
 Kanton Appenzell IR

 Gesamtverzeichnis
Schweizer Hütten

 Wechsel zum Hüttenverzeichnis der Kantone:
   
 
Appenzell i.R. mit A.a.R.  Bern  Freiburg  Glarus  Graubünden  Jura  Luzern 
 
Neuenburg  Schwyz  Solothurn  St.Gallen  Uri  Tessin  Obwalden  Nidwalden  Waadt  Wallis  Zug  Zürich  Fürstentum-Liechtenstein


 Andere Länder:
 France  Italia   Österreich   Deutschland
 
VCS HOSPA-SOFT (C) 2000 by VCS-HOSPA